Aktuelles

Bis einschließlich Ende der Osterferien (19.4.) finden keine Veranstaltungen in den Kirchen oder Gemeinderäumen statt. Wir versuchen aber soweit möglich, andere Veranstaltungsformate und Angebote, z.B. online, zu finden. Informationen werden hier regelmäßig aktualisiert. 

 

KINDER UND FAMILIEN

Für Kinder und Familien gibt es ein tägliches Online-Angebot unter: www.deggendorf-evangelisch.de/kinderseite

Kindergottesdienst-Frühstück
Das für den 29. März geplante Kindergottesdienst-Frühstück werden wir an einem anderen Termin nachholen. Statt dessen laden wir Euch ein, in Euren Familien (Kinder)Gottesdienst zu feiern. Wir stellen Samstag abend wieder einen Vorschlag dafür auf der Kinderseite ein.

 

Kinderkirchennachmittag   „Mit Jesus auf dem Weg“
Der geplante Kinderkirchennachmittag wird leider nicht stattfinden können. Wir begleiten Euch auf der Kinderseite durch die Passions- und Osterzeit!

 
 
JUGEND UND JUNGE ERWACHSENE
 
Alle aktuellen Termine findest du auf dieser Seite, die Details zu den Veranstaltungen findest du hier.

APRIL

Die Osternacht am Samstag 11.4. ab 20 Uhr findet in Discord statt!

 

Start up.
 
Liebe Teamer,
auch wir werden uns wohl nicht, wie geplant, im April treffen können. Sobald absehbar ist, wann Veranstaltungen wieder möglich sein werden, suchen und finden wir gemeinsam einen neuen Termin.
Bleibt wohl behütet und gesund! Eure Sandra Fröhling