Kinderseite

 

 

Stadt mobil

Liebe Kinder,

zur Zeit können wir uns leider nicht im Georg-Rörer-Haus zur Kinderzeit treffen. Deshalb geht es hier auf der Kinderseite weiter. Zusätzlich findet ihr in der Auferstehungskirche (Amanstr. 15) und am Pfarrhaus Poschinger Straße 4 die "Kinderzeit zum Mitnehmen". Jeden Dienstag außer in den Ferien packen wir eine Tüte mit einer neuen Geschichte, Bastel-/ oder Spieleidee. Lasst euch überraschen und und holt euch eure "Kinderzeit-Tüte" ab.

Wir freuen uns jederzeit über Rückmeldungen, Fragen oder Anregungen an magdalena.weigand@elkb.de oder sandra.froehling@elkb.de. Außerdem halten wir euch gerne mit unserem Newsletter auf dem Laufenden - einfach eine kurze Mail schicken, dann nehmen wir dich im Verteiler auf.

Herzliche Grüße

Deine

Sandra Fröhling und Magdalena Weigand

 

Dienstag, 13.4. - Josef und seine Brüder Teil 1

Josef bunter Mantel

Liebe Kinder, ich bin Josef! Schau mal, das ist mein toller bunter Mantel, den ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe.

In den nächsten Wochen erzähle ich dir meine Geschichte!

 

Das findest du diese Woche in der Kinderzeittüte in der Auferstehungskirche und der Poschinger Str. 4:

Josefs Geschichte

Deine Familie

Dein Traumtagebuch

(Quelle Ausmalbild: jetztmalen.de)

 

 
 

Hier geht's zu Kirche-entdecken.de -
der Seite der evangelischen Kirche für Kinder:

 

 

 

UNSER FILM ZUM 23. PSALM

Hier könnt ihr unseren kleinen Film zum 23. Psalm anschauen. Klickt auf "Archiv" und dann auf dem PSalm 23 - Film. Viel Spaß dabei!

 

 

 

Bilder (wenn nicht anders angegeben): Pixabay