Lage

Unser Gemeindehaus ist ein Anbau an die Christuskirche. Diese befindet sich in der Adalbert-Stifter-Straße 3, 94526 Metten.

Anfahrt von der Donau her: Der Donaustraße bis zum Marktplatz folgen. Nach dem Marktplatz bei der abknickenden Vorfahrt nach rechts in die Egger Straße einbiegen. Deren Verlauf folgen. Im Scheitelpunkt der Rechtskurve bei der Grundschule geradeaus fahren (Karl-Kufner-Straße). Am Ende des Berges halbrechts in die Adalbert-Stifter-Straße fahren.

Anfahrt von Neuhausen: Der Neuhausener Straße folgen. Bei der abknickenden Vorfahrt nach links einbiegen in die Egger Straße. Deren Verlauf folgen. Im Scheitelpunkt der Rechtskurve bei der Grundschule geradeaus fahren (Karl-Kufner-Straße). Am Ende des Berges halbrechts in die Adalbert-Stifter-Straße fahren.

Anfahrt von Egg/Berg: Dem Verlauf der Egger Straße folgen. Nach der Grundschule rechts abbiegen (Karl-Kufner-Straße). Am Ende des Berges halbrechts in die Adalbert-Stifter-Straße fahren.