Kinder und Familien

Kindergottesdienst Großer Saal
Bildrechte A. Hannes

Herzlich willkommen, liebe Kinder und liebe Familien!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns reinschauen!

Die Religionspädagogen-Stelle unserer Gemeinde ist derzeit nicht besetzt - Trotzdem bemühen wir uns, verschiedene Angebote für Kinder und Familien zu bieten.

In unserer Gemeinde bieten wir derzeit einmal pro Monat einen Kindergottesdienst für Kinder von circa 3-7 Jahren an. Hier gibt´s eine Bibelgeschichte zu hören, es wird gesungen, gebastelt und gesnackt. Mamas und Papas sind ebenfalls herzlich willkommen! Die Kindergottesdienste dauern circa 1 - 1,5 Stunden.

Außerdem gibt es immer wieder einzelne Aktionen und Tage für ältere Kinder im Grundschulalter, z.B. den Kinderbibeltag, Familiengottesdienste zu Weihnachten und in der Osterzeit, usw.

Wir freuen uns auf Sie!

BEACHTEN SIE: Informationen über unsere aktuellen bzw. bevorstehenden Kindergottesdienste und Kinder-Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Veranstaltungen in unserer Gemeinde".